• Jobs Job bei J+D Software AG

Sales Manager Software International (m/w)

J+D Software AG

Dietzenbach

Dietzenbach

Sales Manager Software International (m/w) J+D Software AG Dietzenbach Als ziel- und abschlussorientierter Sales Manager Software verkaufen Sie erfolgreich unsere Produktlösungen. Hierbei handelt es sich um eine ERP-Software, die kundenbezogene Unternehmensprozesse im Dienstleistungssektor unterstützt.

Ag - Der Branchenübergreifende -spezialist Aus Der Region Frankfurt Am Main Seit über 25 Jahren Marktführend In Europa Als Bevorzugte Agentur-lösung Bekannt Liegt Der Vom Wachstum Geprägte Erweiterte Fokus Mittlerweile Auch Im Bereich Des Projektmanagements Und Zielt Auf Branchen Wie It Consulting Und Architekten Heute Arbeiten über 1000 Unternehmen In Europa Dem Nahen Osten Und Asien Mit Unseren Lösungen Intelligente Prozesse Sowie Eine Agile Entwicklung Unterstützen Unser Internationales Wachstum Und Helfen Dabei Uns Permanent Weiterzuentwickeln Ein Ganz Wesentlicher Bestandteil Dabei Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ihrer Kompetenz Und Dynamischen Arbeitsweise Tagtäglich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wir Wollen Sie Für Dieses Team Gewinnen Für Unseren Firmensitz Im Raum Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Für Unser Weiteres Internationales Wachstum Als Sales Manager International (m/w) Ihre Aufgaben Und Herausforderungen Als Ziel- Und Abschlussorientierter Sales Manager Verkaufen Sie Erfolgreich Unsere Produktlösungen Hierbei Handelt Es Sich Um Eine Erp- Die Kundenbezogene Unternehmensprozesse Im Dienstleistungssektor Unterstützt Erfahren Sie Mehr Auf: Wwwproadcom Die Neukundengewinnung Im Internationalen Markt (englischsprachiger Raum) Ist Wesentlicher Bestandteil Ihres Verantwortungsbereichs Unsere Tochtergesellschaft In Uk Bietet Ihnen Dazu Die Unterstützende Plattform Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet: Neukundenakquise Auf Internationaler Ebene Unterstützt Durch Eine Leistungsstarke Leadgenerierung Welche Ihnen Vorqualifizierte Kontakte Liefert Präsentationen Online Und Vor Ort Durchführung Von Vertragsverhandlungen Und Abschlüssen Marktbeobachtung Und Marktanalyse Schnittstellenkommunikation Zwischen Produktentwicklung Und Kunden Erstellung Markt- Und Interessentenorientierter Marketingkonzepte Planung Und Durchführung Von Marketingaktivitäten Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Und Strategischer Kooperationen Ihr Profil Exzellentes Kommunikationsvermögen Eine Strukturierte Und Prozessorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Pragmatisches Vorgehen Und Viel Engagement Ermöglichen Es Ihnen Ziele Schnell Zu Erreichen Und Kundennutzen Zu Generieren Das Zeichnet Sie Aus: Nachweisliche Erfolge Im Vertrieb Komplexer Erklärungsbedürftiger Erp Vorzugsweise Im Agenturumfeld Mehrjährige Erfahrung In Der Neukundengewinnung Im Dienstleistungssektor Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie E-business Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In äquivalenter Position Hohe Beratungskompetenz Sicheres Und überzeugendes Auftreten Auf Jedem Parkett Abschlusssicherheit Und Kontaktstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Entfalten Sie Ihr Potenzial In Einem International Wachsenden Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Bietet Wir Bieten Ein Attraktives Gehaltsmodell Mit Leistungsgerechten Boni Sowie Die Möglichkeit Eines Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Eine Homeoffice-regelung Und Weitere Benefits Eines Modernen -unternehmens Runden Unser Angebot Ab Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Regelmäßiges Feedback Befähigen Sie Ihre Persönlichen Und Beruflichen Ziele Zu Erreichen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@proadcom Für Ihre Fragen Steht Ihnen Sascha Möller Unter +49 (0) 6074 82 650 Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwproadcom Software IT Dietzenbach Hessen Sales Sales Manager Vertrieb Verkauf Softwarevertrieb Vertriebsmanager Verkaufsmanager Account Manager Key Account Manager International Internationaler Vertrieb Sales Manager Software International (m/w) Als Ziel- Und Abschlussorientierter Sales Manager Software Verkaufen Sie Erfolgreich Unsere Produktlösungen Hierbei Handelt Es Sich Um Eine ERP-Software Die Kundenbezogene Unternehmensprozesse Im Dienstleistungssektor Unterstützt Dietzenbach Software IT Dietzenbach Hessen Sales Sales Manager Vertrieb Verkauf Softwarevertrieb Vertriebsmanager Verkaufsmanager Account Manager Key Account Manager International Internationaler Vertrieb

Kundenbetreuer (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Sales Manager Software International (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w)

Betriebsleiter (m/w/d) für Gebäude und Anlagen in Voll- und Teilzeit
   Investitions - und Förderbank NBank (Bult)

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)